Referenzen und Kundenstimmen

Die beste Werbung sind unsere zufriedenen Kunden. Überzeugen Sie sich selbst:

Wir sind mit den durch die Pool Informatik GmbH gelieferten Überwachungskameras im Rathaus Thal sehr zufrieden.

Zum einen sind wir von der abschreckenden Wirkung einer Videoüberwachung überzeugt, zum anderen geben die Kameras eine gewisse Sicherheit, im Bedarfsfall über Bildmaterial zu verfügen, welches ausgewertet werden kann. In den letzten 25 Jahren wurde im Rathaus Thal dreimal eingebrochen; seit wir die Kameras haben nicht mehr.

Wir hoffen natürlich, dass dies so bleibt.

Christoph Giger, Gemeinderatsschreiber, Gemeinderatskanzlei Thal

Die Zusammenarbeit mit der Firma Pool Informatik war äusserst angenehm und verlief vom ersten Tag der Offertenanfrage, über die Montage der Webcam bis zur Demontage und Erstellung der Zeitrafferfilme reibungslos. Die Baustellen Webcam hat es uns und unseren Kunden ermöglicht stets live auf unserer Website den Bau unserer neuen Logistikhalle mitzuverfolgen. Dank der Firma Pool Informatik und ihrer Baustellen Webcam haben wir nun nebst den Livebildern auch Zeitraffer-Filme, welche uns als wertvolles Erinnerungsstück an die Bauphase bleiben.

Valérie Henzen Projektverantwortliche Marketing Mineralquelle Bad Knutwil AG

Schnell, zuverlässig und Professionell das sind Attribute die unseren EDV- Partner beschreiben.

Perparim Morina, Hirsch George AG

 

Für unser Projekt suchten wir jemanden, der uns bei der Umsetzung von Livebildern mittels einer Baustellen – Webcam unterstützte. Durch die Kamera konnte die Bauherrschaft, welche beim Bau des EFH`s noch im Ausland wohnte, den Baufortschritt mitverfolgen.

Huser Reto, A. Huser Planung + Holzbau BmbH

 

Vom Abbruch der alten Hafen- und Schiffländestelle in Ermatingen bis zur Fertigstellung der neuen Anlagen begleitete uns die Firma Pool-Informatik mit Bilder der Webcam. Täglich erfreuten sich die Besucher der Homepage über aktuelle Bilder vom Bauvorschritt.
Vielen Dank für die professionelle Betreuung während der Bauphase.

Urs Giezendanner, Stedi Ermatingen

 

Die Zeitraffer-Filme, welche die Pool Informatik während dem Umbau unserer Geschäftsstelle in Rebstein erstellt hat, erfreuten sich auf unserer Webseite grosser Beliebtheit. Vielen Dank dem Team der Pool Informatik für die zuverlässige und qualitative Unterstützung.

Katja Sgro, Raiffeisenbank Marbach-Rebstein

Seit vielen Jahren erledigt die Firma Pool Informatik unseren Informatik-Service zur vollsten Zufriedenheit.

Alle Arbeiten wie: Neuinstallationen, Serverwartung, Fehlerbehebungen oder zügeln von Systemdaten in eine Cloud wurden sehr professionell und zufriedenstellend erledigt.

Ohne zu zögern, können wir die Firma Pool Informatik sehr gerne weiterempfehlen.

Sandra Meli, ARTProfil GmbH

Im Rahmen unserer Vermarktungstätigkeit für Neubau-Projekte arbeiten wir seit Längerem sehr erfolgreich mit der Pool Informatik GmbH aus St. Gallen zusammen. Die Live- und Archivbilder der einzelnen Bauplätze stellen sowohl für Käufer und Kaufinteressenten als auch für Bauherren und beteiligte Bauunternehmer einen messbaren Mehrwert da, hat man doch immer ein Auge auf den aktuellen Status-Quo am Ort des Geschehens. Von der Offertstellung bis zur Installation der Camera, und auch jetzt im laufenden Betrieb, sind wir stets höchst kompetent und freundlich von unserem Ansprechpartner bei der Pool Informatik GmbH bedient worden. Aus diesem Grund können wir eine Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen und wünschen dem Unternehmung weiterhin gute Geschäfte.

Sandra Frank CEO emotion immo AG

 

Das Pool Informatik Team empfehlen wir sehr gerne weiter! Die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich und die spezial Wünsche wurden rasch und unkompliziert umgesetzt und erledigt. Durch die Baustellenkamera von Pool Informatik konnten unsere Kunden den Neubau der GNG AG stehts beobachten und mitverfolgen.

Wir danken dem ganzen Pool Informatik Team für Ihren Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Chantal Drittenbass, GNG AG

 

Die Firma Pool Informatik hat mit den Baustellen Webcams unseren Mitarbeitenden und Kunden ermöglicht, den Bau unserer Hallen live mitzuverfolgen. Unsere Wünsche wurden professionell umgesetzt. Ein weiteres Plus: Wir verfügen nun auch über Zeitraffer-Filme, welche die verschiedenen Phasen des Bauprojekts dokumentieren und die wir an Firma internen Anlässe sehr gerne zeigen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

 

Lorena Quattrin, Stark AG

Testimonial Logo Stöcklin
Testimonial Logo Raiffeisen
Testimonial Logo Just
Testimonial Logo Migros
Testimonial Logo GNG
Testimonial Logo ARA Fehraltorf Russikon
Testimonial Logo Alterszentrum Peter und Paul
Testimonial Logo Chistianjakob
Testimonial Logo emotion-immo
Testimonial Logo Knutwiler Mineralwasser
Testimonial Logo Stadt Winterthur
Testimonial Logo Rhiienergie
Testimonial Logo Platten Stark
Testimonial Logo ARTProfil